Seelenzentriertes COACHING UND HYPNOSE

Reto Minder


Wie hat dich das Seelenzentrierte Coaching nachhaltig verändert?

Wie hast du die Hypnose erlebt? 

Welche Erwartungen / Ziele wurden erfüllt bzw. erreicht?

Worin kann ich mich verbessern? 

Was möchtest du mir und der Welt sonst noch mitteilen?


Endlich ist es da, das Gästebuch. Ich freue mich auf alle Feedbacks und Gedanken von dir. Am Besten haust du jetzt gleich in die Tasten:

Gästebuch

Manuela Rohrbach
21.12.2021 09:39:36
In einer für mich, schwierigen Lebensphase begleitetest Du mich sehr intensiv mit deinem Seelenzentrierten Coaching.
Emotional reiche schwierige Themen haben wir zusammen angeschaut, besprochen und bearbeitet. Ich versuchte alte Verhaltensmuster anzugehen, mal mit mehr - und mal weniger Gewinn. Genauso ein Coaching, Dein Mitgefühl und Dein Nachfragen – mein erneutes Auseinandersetzen mit den Problemen, welches öfters in einen Perspektivenwechseln führte – habe ich gebraucht. Diese Sitzungen sind mit Erfolg, dass ich heute wieder auf beiden Beinen stehe und meinen Weg gehen und sehen kann…
Von ganzem Herzen ein grosses Merci. Schön haben wir auf unserer Erde Menschen, wie Dich, Reto…
Barbara
09.12.2021 14:03:16
Was hat mir das Coaching gebracht - Wovon konnte ich profitieren?

Bei einem Spaziergang habe ich bei Bamboo & Art den Anschlag für Seelenzentriertes Coaching entdeckt. Spontan habe ich mich dafür angemeldet.
In der Folge besuchte ich 27 Sitzungen innerhalb 15 Monaten.
Die behandelten Themen kamen spontan zur Sprache - z.B. aus den täglichen Gegebenheiten / Probleme; aber auch einige Schicksalsschläge kamen dazu.
Alle Coachings mit Reto gingen "in die Tiefe" und ich fühlte mich ernst genommen und getragen.
Die fixen Gesprächstermine gaben mir Halt. In den Rückmeldungen setzte ich mich nochmals mit den behandelten Themen auseinander.
Für mich fand alles genau zum richtigen Zeitpunkt statt.
Es ist eine grosse Erleichterung, einen so netten, herzlichen Ansprechpartner zu haben.
Die Coachings brachten mich enorm weiter. Viele Probleme wurden im Laufe der Zeit nebensächlich.
Ich fühle mich wohl!
Barbara
Ramona Nauer
05.12.2021 19:49:01
Lieber Reto, ein halbes Jahr durfte ich profitieren von deinem Coaching, herzlichen Dank nochmals. Ich konnte mich in dieser Zeit sehr gut selbst reflektieren und Kraft aus den verschiedenen Elementen der Natur schöpfen. Dies tue ich übrigens bis heute, es ist zu einem täglichen Ritual beim Spaziergang mit meinem Hund geworden. Oftmals ist es einfacher, die Augen und Ohren zu verschliessen, jedoch bringt einem dies nicht weiter. Da ich aber im Leben weiterkommen möchte, ist ein solches Coaching einfach Gold wert;-). Alles Gute und herzliche Grüsse Ramona
Reto Minder
17.09.2021 15:37:32
Ich freue mich auf jeden einzelnen Feedback.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Infos