Seelenzentriertes COACHING UND HYPNOSE

Reto Minder

Angebote und Preise

 

 Energieausgleich Seelenzentriertes Coaching

CHF   80.00 / Einzel-Coaching

CHF 720.00 / 10er Abonnement (1 Coaching kostenlos)          

1 Coaching beinhaltet: 

  • 45 Minuten Coaching
  • soviele E-Mails und Telefonnachrichten zwischen den Coachings wie dir dienen - wo nötig beantworte ich sie
  • bei Dringlichkeiten sind auch kurze Telefongespräche (5 - 10 Minuten) zwischen den Sitzungen möglich.


Energieausgleich der Hypnose beträgt CHF 100.00 / Stunde. Abgerechnet wird im Viertelstunden-Takt.

Bezahlung erfolgt unmittelbar nach der Sitzung in bar oder mit Debit-/Kreditkarte. Hypnose-Coachings und Seelenzentrierte Coachings sind noch nicht Krankenkassen anerkannt. 

Nebst der analytischen Regressions-Hypnose, wo nach effektivem Aufwand verrechnet wird, biete ich folgende 3 Hypnosen zum Festpreis an:

 

Wellness Hypnose

 Dauer: 

ca. 1 Stunde

  • Tiefenentspannung von Körper und Geist
  • Loslassen von alten Sachen
  • Selbstwertgefühl steigern
  • Du möchtest einfach mal eine Hypnose erleben?

 


CHF 100.00

Rauchfrei Hypnose

Dauer: 

2 Sitzungen à ca 1 1/2 bis 2 Stunden

  • Du möchtest Rauchfrei werden?

 

 

 

 

CHF 395.00

Leben zwischen dem Leben - Hypnose

Dauer: 

ca. 1 bis 2 Stunden

  • Du möchtest deine Seelenfamilie / deinen  Geistführer kennenlernen?
  • Du hast einem lieben, bereits verstorbenen Menschen noch was mitzuteilen? Was zu verzeihen?
  • Du möchtest deine Hauptaufgabe in diesem Leben erfahren?
  • Du möchtest eine spirituelle Reise erleben?

 

CHF 280.00

 

 


 

Wellness - Tage für Körper, Geist und Seele

Du kommst von auswärts und möchtest gerne mal eine Woche kürzer treten? Nebst dem Coaching die wundervolle Natur des Berner Oberlandes geniessen? Kraftorte kennen lernen? In die Stille gehen? 

Gerne suche ich für dich eine passende Unterkunft und bin behilflich beim Gestalten deines Wochen-Programms - damit du ausgeruht, frei von Altlasten, voller Energie und mit neuen Ideen in den Alltag zurück gehen wirst. Nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf dich !

 

 
E-Mail
Anruf
Infos